• Jobs Job bei Zepter GmbH + Co. KG

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) für unsere Trumpf Laseranlagen

Zepter GmbH + Co. KG

Neunkirchen

Neunkirchen

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) für unsere Trumpf Laseranlagen Zepter GmbH + Co. KG Neunkirchen Kenntnisse der Steuerung Siemens Sinumerik; gutes technisches Verständnis; Sorgfalt; Teamfähigkeit; Schichtbereitschaft.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Modernen Blechbearbeitung Mit Unserem Team Von 80 Mitarbeitern Spezialisieren Wir Uns Auf Sonderkonstruktionen Aus Metall Aluminium Kupfer Und Messing Steht Für Innovation Das Zeigt Sich In Der Breit Gefächerten Produktpalette: Towerkabinen Für Flughäfen Mobile Tower Für Die Ver­schiedensten Einsatzmöglichkeiten Einsatzleitcontainer Für Zb Feuerwehren Diverse Einhausungen Und Verkleidungen Für Unterschiedliche Produkte Funktionsmöbel Für Krankenhäuser Labore Etc Sonderfahr­zeug­bau Und Natürlich Elektrische Verdrahtung Verschiedenster Produkte Unsere Kernkompetenz Liegt Darin Individuelle Kundenwünsche In Die Tat Umzusetzen Serienfertigungen Gehören Bei Uns Ebenso Zum Tagesgeschäft Mittels Neuester Lasertechnologie In Form Von 2d- 3d- Und Fiber-laser Und Dem Automatisierten Schweißen Bietet Unsere Fertigung Ein Breites Spektrum An Produktions­mög­lichkeiten Abkant- Stanz- Und Nibbelanlagen Werden Ebenso Eingesetzt Wie Die Hauseigene Lackier-anlage Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Für Unsere Trumpf Laseranlagen Ihr Profil: Kenntnisse Der Steuerung Siemens Sinumerik Gutes Technisches Verständnis Sorgfalt Teamfähigkeit Schichtbereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsalltag In Einem Kollegialen Team Und Freuen Uns Sie In Unserem Familien­unter­nehmen Begrüßen Zu Dürfen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild An: Oder Per E-mail An: Timmschulz@de Wwwde Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Für Unsere Trumpf Laseranlagen Kenntnisse Der Steuerung Siemens Sinumerik Gutes Technisches Verständnis Sorgfalt Teamfähigkeit Schichtbereitschaft Neunkirchen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Bereich Medizintechnik

Zusammenbauer / Schweißer (m/w) für Konstruktionsteile aus Aluminium

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) für unsere Trumpf Laseranlagen

IT-ADMINISTRATOR:IN (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Sachbearbeiterin Inventarisierung (m/w/d)
   MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts (Leipzig)

Vermögensberater Private Banking / Anlageberater / Financial Planer (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Hofheim am Taunus)